Zusätzlich -20% auf Schuhe

myToys hat Glück

myToys hat GLÜCK

Berlin, 14. Oktober 2014

Im Pitch um die myToys TV-Kampagne 2015 hat GLÜCK Berlin das Rennen gemacht und sich gegen VSF&P und M&C Saatchi durchgesetzt. Zu den Aufgaben der Berliner zählt die Erarbeitung eines komplett neuen TV-Konzeptes für 2015.

Nach mehreren Strategie- und Kreativpräsentationen hat die Werbeagentur GLÜCK Berlin myToys überzeugt: "Wir sind in einem komplexen Markt, entsprechend vielschichtig war die Aufgabe. Angesichts der allesamt sehr kreativen, exakt auf unser Briefing zugeschnittenen Konzepte ist uns die Wahl nicht leicht gefallen. Letztlich haben wir uns für GLÜCK Berlin entschieden, weil sie unserer Meinung nach die Aufgabe durch eine originelle und neue Art des Arbeitens am besten erfüllt hat. Wir freuen uns mit GLÜCK eine frische TV-Kampagne für 2015 umzusetzen", so Alexander Posselt, Leiter Marketing myToys.

myToys ist bereits seit 2012 im TV präsent und hat in den letzten Jahren erfolgreich mit der Agentur VSF&P zusammengearbeitet. "Wir möchten an dieser Stelle allen Teilnehmern für die spannenden Ideen und im Speziellen VSF&P für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit danken", sagt Posselt.

Neben Alexander Posselt haben Felix Eckert (Teamleiter Kampagnen- und Shop-Management) und Robert Schneider (Strategie) den Pitch geführt.