myToys eröffnet Filiale in Leer

+++ ATTRAKTIVE ERÖFFNUNGSANGEBOTE +++ SPANNENDE AKTIONEN FÜR KINDER +++ PROMINENTER BESUCH +++

Berlin, 3. November 2016. Am Donnerstag, den 3. November, öffnet myToys um 9.30 Uhr pünktlich zur Vorweihnachtszeit seine neue Filiale in Leer. In der Georgstraße 11-19 bietet myToys, der führende Anbieter für Spielzeug und Produkte rund ums Kind, auf 600 m² eine große Auswahl an Top-Marken aus den Bereichen Baby, Kindermode, Spielzeug und Kinderparty.

Anlässlich der Eröffnung erwarten Kunden zahlreiche Eröffnungsgeschenke, tolle Rabatte und spannende Mitmach-Aktionen für die kleinen Besucher. Alle Fans von Bob der Baumeister sollten am Eröffnungstag unbedingt in der Filiale vorbei schauen, denn Bob kommt in voller Lebensgröße und zum Anfassen zu Besuch. Nur eine Woche später ist dann Luna Löffel aus der bekannten Sylvanian-Familie (11. & 12.11.) bei myToys zu Gast. Natürlich wird es auch die Möglichkeit geben, Fotos mit den beiden zu machen.

Am 5. November hält die Filiale eine besondere Überraschung für alle Cars-Fans bereit: Ob Reifenwechsel oder Autorennen, an diesem Tag können Kinder bei myToys selbst zum Rennfahrer werden und sich als echter Champion fotografieren lassen. Darüber hinaus dürfen sich die Kleinen u.a. auf Mitmach-Aktionen mit Super Sand (17. bis 23.11.) und Dickie (25. & 26.11. sowie 2. & 3.12.) freuen.

Die Vor-Ort-Auswahl in Leer mit über 5.500 Artikeln, darunter die Top-Marken wie LEGO, Playmobil, Schleich, Ravensburger, Barbie, Hot Wheels, Kosmos, Zapf, Haba, Avent, MAM, MaxiCosi und Hauck lässt keine Wünsche offen. Zudem haben Kunden in der Filiale die Möglichkeit, über den Service „click&collect“ auf das gesamte Angebot des myToys-Online-Shops, das über 130.000 Artikel umfasst, zuzugreifen. Die gewünschte Ware kann so direkt nach Hause oder in die Filiale in Leer geliefert werden. Das Ladengeschäft in Leer ist die Sechzehnte Filiale von myToys in Deutschland.