myToys sucht die Weihnachtsengel 2016!

MITMACHEN UND FREUDE SCHENKEN: WEIHNACHTS-CHARITY-AKTION VON MYTOYS STARTET ZUM SIEBTEN MAL

Berlin, 14. November 2016. myToys, der Nr. 1 Online-Shop für Spielzeug und Produkte rund ums Kind in Deutschland, sucht auch in diesem Jahr wieder Menschen, die Familien oder soziale Einrichtungen eine Freude machen wollen und mit Geschenken zu Weihnachten überraschen möchten. Im Rahmen der Weihnachts-Charity-Aktion „Weihnachtsengel gesucht!“, erfüllt myToys bis zum 4. Dezember Wunschzettel für Familien und Organisationen. Der Sänger und Entertainer Ross Antony unterstützt die Aktion von Beginn an als prominenter Schirmherr.

Die Idee hinter der Aktion ist einfach: Die „Weihnachtsengel“ haben die Möglichkeit, bis zum 4. Dezember per Post oder auf digitalem Wege Wunschzettel zu erstellen. Danach werden unter allen Teilnehmern Wunschzettel ausgelost, die pünktlich zum Fest von myToys erfüllt werden. Das Berliner Unternehmen übernimmt dabei alle anfallenden Kosten und das Versenden der Geschenke. Wichtig: Auch Vereine, Institutionen oder Organisationen, die sich für Kinder bzw. Familien engagieren, können mit einem Wunschzettel bedacht werden.

Alle Informationen und Teilnahmebedingungen zur Charity-Aktion finden sich auf: www.myToys.de/c/weihnachtsengel

Übrigens: Ross Antony hat gemeinsam mit der gefragten Kinder- und Jugendbuchautorin Sabine Zett das Kinderbuch und CD Mein Freund Button herausgegeben, welches davon erzählt, wie wichtig ein bester Freund im Leben ist. Mehr Infos gibt’s unter www.meinfreundbutton.de