Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Corimori Kuscheltier Grusel Plüsch-Stofffigur "Doomy" Zombie-Einhorn (Packung), leuchtet im Dunkeln, perfekt zu Halloween

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Corimori (DHL Schnellversand)
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z3S0AFP2
  • VORSICHT BISSIG: Plüschfigur Doomy ist für ein untotes Einhorn eigentlich sehr umgänglich. Er würde dir nie etwas tun, aber lass ihn sicherheitshalber nicht zu nah an deine anderen
  • PLÜSCHIG: Dieses super weiche Spielzeug ist einfach perfekt zum knuddeln. In die witzigen Charaktere von Corimori muss man sich einfach verlieben.
  • FÜR KLEIN UND GROß: Das Stofftier ist ca. 26 cm groß und dank seiner weichen Füllung extrem leicht. Perfekt zum spielen, schmusen und Spaß haben.
  • HOCHWERTIG: Die Plüschtiere sind super weich und haben eine Spitzenqualität. Die tolle Verarbeitung der Figuren spricht für sich selbst.
  • GESCHENKIDEE: Das perfekte Geschenk für Kinder oder für die beste Freundin zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Halloween oder Valentinstag.
„Nicht ohne mein Corimori-Plüschtier!“ Wenn Kinder sich in ein Kuscheltier verlieben, dann ist es meistens Liebe auf den ersten Blick. Ab diesem Moment gibt es keinen Weg mehr, der ohne das geliebte Schmusetier gegangen wird. Unsere Corimori-Plüschis verzaubern Kinder- und Erwachsenenherzen auf den ersten Blick mit ihren Kulleraugen, dem extra flauschigen Design und der hochwertigen Verarbeitung. Wir laden dich ganz herzlich dazu ein, die Tür zu unserer Corimori-Fantasiewelt zu öffnen. Unsere Plüschtiere, Hausschuhe, Rucksäcke, Federmäppchen, Kostüme und Handtücher sind nicht einfach nur weich und flauschig – sie erzählen dir ihre ganz persönliche Geschichte. Lerne das Einhorn Ruby kennen – das wohl rockigste Einhorn aller Zeiten oder das Faultier Henry, das dich ab und an mal daran erinnert, einen Gang runter zu schalten und eine Pause einzulegen – oder auch mal zwei. Viele weitere tolle Charaktere warten gerade darauf, von dir entdeckt zu werden.

Details

Produktdetails
Ausstattungaus hochwertigem Kunststoff
FormZombie-Einhorn
OptikEinhorn
FunktionenLeuchtet im Dunkeln
Maßangaben
Länge29 cm
Hinweise
Altersempfehlungab 3 Jahren
WarnhinweiseKeine Warnhinweise am Artikel
Serie
SerieRuby, das Punk-Einhorn
Wissenswertes
HerstellungslandChina

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Cooles Plüschtier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter (13) ist eigentlich schon fast aus dem Kuscheltier Alter raus. Sie hat sich zu Weihnachten Geld gewünscht, aber nur Geld fand ich recht langweilig. Da sie gerade eine Phase hat, wo Totenköpfe und schwarze Sachen total cool sind, dachte ich mir, so ein Zombie Einhorn wäre perfekt. Dieses Kuschelzombietier hat einen schwarzen Umschlag mit dem Geld umgehabt und siehe da, sie findet es richtig cool. Das perfekte Weihnachtsgeschenk. Die Knochen können sogar im Dunkeln leuchten. Es ist sehr sehr kuschelig. Mal was anderes, als „normale“ Teddys, Pferde und Co.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto