Zusätzlich 10% Rabatt auf Spielzeug und Spiele

Das Labor der 1000 Gefahren

5,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Eine künstliche Lebensform greift die Forscher an, die sie gezüchtet haben. Gelangst du auf das streng bewachte Gelände des Pharmaunternehmens und findest das Antiserum? Du allein entscheidest, wie das Abenteuer weitergeht!Wenn du mutig genug bist, kannst du eine Katastrophe abwenden. Wagst du dich in ein streng bewachtes Labor, um die Verbreitung eines Bakteriums zu verhindern und das Antiserum zu finden?Frank Stieper wurde 1961 in Lübeck geboren. Er schrieb zunächst Computer-Fachbücher und gründete dann seine eigene Softwarefirma. Für seine Hightech-Romane wurde er mehrfach ausgezeichnet. Frank Stieper lebt mit seiner Familie in der Lüneburger Heide.Michael Pleesz wurde 1964 in Wien geboren und schon mit 13 Jahren an der Grafischen Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt angenommen. Seit 1987 arbeitet er als freier Illustrator. Auch er wurde für seine Arbeiten schon mehrfach ausgezeichnet. Michael Pleesz lebt in Wien.

Details

  • Artikelnummer: 2034662
Weiterlesen