Jetzt kaufen und bis 31.01.2018 zurückgeben! Mehr Infos
15% Extra-Rabatt auf Mattel

Das Super Buch

14,9 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Wassermelonenflotten und rockende Paviane, Einhörner mit Raketenantrieb und Bonbon-Maschinen gibt s nicht? Doch! In Dallas Claytons kunterbuntem Siegeszug der Träume. Überbordend, verrückt und riesengroß, überall und jederzeit so soll Träumen sein! Ein Appell an jede Kinderseele, ein Buch wie eine Brausetablette, kribbelnd und erfrischend, das perfekte Geschenk für kleine und "große" Kinder.

Dallas Clayton, geboren 1980, träumte als Kind davon, durch die ganze Welt zu reisen und jeden Tag neue Menschen kennenzulernen, außergewöhnliche Dinge zu erleben und seine Erlebnisse mit anderen zu teilen und das ist so ziemlich genau das, was er im Moment tut. Wenn nicht, schreibt und zeichnet er Kinderbücher und lässt sich von seinem Sohn mitreißen oder springt in Wasserbassins. Dallas Clayton lebt in Los Angeles.

Details

  • Artikelnummer: 3330914
Weiterlesen
Ähnliche Produkte finden Sie hier