Jetzt kaufen und bis 31.01.2018 zurückgeben! Mehr Infos
15% Extra-Rabatt auf Mattel

Delfingeschichten

7,95 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Lernen macht Spaß, findet der kleine Delfin Lenny. Heute steht eine wichtige Prüfung an, die er unbedingt bestehen muss.Doch als wäre das nicht genug, fordert ihn sein Erzfeind Juho heraus: Lenny soll über die gefährliche Schlucht der Orcas schwimmen! Der Junge Miro hat da ganz andere Sorgen, denn Delfinmama Danka braucht seine Hilfe. Wenn er dafür nur nicht ins offene Meer müsste!

In der 2. Lesestufe Ich für dich, du für mich lesen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) zusammen mit ihren Eltern. Durch das abwechselnde Vorlesen des Kinderbuchs mit seinen kurzen, einfachen Sätzen und den vielen bunten Bildern fällt lesen lernen leicht und macht Spaß!

Anna Taube, geb. 1976, arbeitet als freie Autorin und Übersetzerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Nürnberg.Lisa Althaus, geb. in Österreich, studierte an der Universität für angewandte Kunst in Wien und an der Akademie der bildenden Künste in München. Seit 1981 illustriert sie Kinderbücher. Nach über 20 Jahren in München lebt sie heute mit ihrer Familie in einem alten Haus in den Bergen und arbeitet als freie Künstlerin und Illustratorin.

Details

  • Artikelnummer: 4346185
Weiterlesen
Ähnliche Produkte finden Sie hier