Verlängertes Rückgaberecht bis 31.01.2018! Mehr Infos
15% Extra-Rabatt auf Ravensburger

Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer

8,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Sonderausgabe mit Wackelbild-CoverDer kleine Drache Kokosnuss traut seinen Augen nicht: Vor ihm steht eine Ziege, die behauptet ein verwunschener Zauberer zu sein. Der Drache soll ihn erlösen! Kokosnuss lässt sich nicht lange bitten. Mit dem Stachelschwein Matilda und der Ziege macht er sich auf den Weg zum Zauberschloss, in dem der böse Magier Ziegenbart sein Unwesen treibt. Ob Kokosnuss den Zauberbann brechen kann? Pfiffige Geschichte über Mut, Selbstvertrauen und Freundschaft Mit lustigem WackelbildIngo Siegner, 1965 in Hannover geboren, wuchs in Großburgwedel auf. Nach Schule und Zivildienst wurde er Sparkassenkaufmann, ging als Au-Pair nach Frankreich, steckte seine Nase in die Universität und landete schließlich bei Vamos, einem hannoverschen Veranstalter für Familienreisen. Auf vielen Reisen erfand er für die Kinder fantastische Geschichten. Nebenher brachte er sich das Zeichnen bei. Ingo Siegner lebt als Autor und Illustrator in Hannover.

Details

  • Artikelnummer: 3259620
Weiterlesen