Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Dickie Toys Spielzeug-Auto VW Tiguan R-Line Fire Car, mit Licht und Sound

1/5
Fast ausverkauft
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,38 €
Oder 1,77 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Toys World
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X6G0C0P2
  • Spielzeug-Auto »VW Tiguan R-Line Fire Car«
  • Ab 3 Jahren
  • Größe: ca. 25 cm
  • Deutsche Feuerwehr Version
  • Mit Licht und Sound
»VW Tiguan R-Line Fire Car«: kraftvoller Einsatz-SUV! Dickie Toys gibt bekannten Fahrzeugmodellen ein neues Gesicht. Der VW Tiguan R-Line Feuerwehr in deutscher Version wurde dem großen Vorbild mit viel Detailliebe nachempfunden und für den Einsatz im Kinderzimmer ausgestattet. Das Spielzeugauto mit Freilauf im Maßstab 1:18 verbreitet auf Knopfdruck stilechte Licht- und Soundeffekte. Die notwendigen Batterien sind bereits enthalten. Der VW Tiguan R-Line Fire Car ist der perfekte Sammeltipp für junge Autofans ab drei Jahren.
Erforderlich 2 Mignonbatterien. Demobatterien sind im Lieferumfang enthalten.

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE22363816
ModellbezeichnungVW Tiguan
MaterialKunststoff
AutomarkeVW
Tiefe25 cm
Maßstab1:18
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mignon (LR6/AA)
Art StromversorgungBatterie
Anzahl Batterien2 St.
Altersempfehlungab 3 Jahren
WarnhinweiseAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr.
Weitere Artikelinformationen
von Dickie Toys

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(27)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Lustiges Auto

Verifizierter Kauf
Unser Enkel 2 Jahre war hochbegeistert! Die Geräusche des Autos sind ein wenig monoton.
In der Beschreibung stand, dass Batterien nicht zum Lieferumfang gehören. Allerdings waren im Auto bereits welche, die auch noch ausgelaufen waren! Zum Glück konnten wir mit einem Messer die Feder frei kratzen und mittels neuer Batterien das Auto zum Laufen bringen. Es wäre schön, wenn Batterien nur mitgeliefert und nicht bereits eingesetzt würden ! Schäden durch Auslaufen der Batterien könnten so vermieden werden.
Ansonsten ein lustiges Spielzeug:)

Kinder-Augen werden leuchten

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel für meinen kleinen Feuerwehrmann bestellt ,und absolut ins Schwarze getroffen große Freude .Artikel mit tollem Sound ,sehr robust rundum super .

Super

Verifizierter Kauf
Habe dieses Auto für meine Kinder zum Geburtstag gekauft und daher sie auf Feuerwehr stehen ich muss sagen es ist stabil und es hält was es verspricht weil bei Kleinkindern weiß man jetzt schnell geht's kaputt aber es hält einwandfrei würde ich immer wieder kaufen wenn wir ein neues bräuchten
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto