Verlängertes Rückgaberecht bis 31.01.2018! Mehr Infos
Spielzeug zum 1/2 Preis

Die magischen Vier retten die Welt mit Muskelkraft, etwas Klebeband und einem Schlückchen Pfefferminztee

8,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Oh Schreck! Der neue Hausmeister an der Schule ist kein anderer als Leos Erzfeind. Zum Glück eilen Leos magische Freunde ihm im Nu zu Hilfe. Leo hat nur nicht bedacht, dass seine Welt einem Zauberer, einer Elfe und einem Drachen viele Rätsel aufgibt.Das riecht nach Ärger! Leos Erzfeind Gregorius hat sich als Hausmeister in die Schule eingeschlichen. Zweifellos will er mal wieder die Macht über das fantastische Reich Nirvanien an sich reißen. Leo alarmiert sofort seine Freunde. Mithilfe von Onkel Ottos neuester Erfindung, einer lebendigen Abhörwanze, wollen die Magischen Vier Gregorius Pläne durchkreuzen. Allerdings erweist sich das possierliche Tierchen schon bald als treulose Verräterin.Rüdiger Bertram wurde 1967 in Ratingen geboren und arbeitet seit seinem Studium (Geschichte, Volkswirtschaft und Germanistik) als freier Journalist, Kolumnist und Autor. Er übersetzte zahlreiche BBC-Tierfilme ins Deutsche und schreibt heute neben Kinderbüchern vor allem Drehbücher für Sitcoms und Komödien. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Köln.

Details

  • Artikelnummer: 2506528
Weiterlesen