Jetzt kaufen und bis 31.01.2018 zurückgeben! Mehr Infos
15% Extra-Rabatt auf Mattel

DVD Nishko und sein tapferes Pony

9,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Die Geschichte des Häuptlingssohnes Nishko und seine Liebe zu einem Fohlen spielt zu einer Zeit, als die Indianer noch nichts von einer Bedrohung durch Weiße wussten. Das Kriegsbeil aber musste damals schon manches Mal ausgegraben werden - so auch von Nishkos Stamm, als der verfeindete Stamm der "Snakes" drei Squaws und Nishkos Fohlen Mukapo rauben. Weil Nishko noch zu jung ist, um mit auf dem Kriegspfad zu gehen, macht er sich heimlich allein auf den Weg, sein geliebtes Pony zu suchen. Nishko muss ins Feindesland - ein gefahrvolles Unternehmen. Doch die Liebe zu seinem Fohlen lässt ihn alle Schwierigkeiten meistern und wird ihn zu späterer Zeit durch das Tier zurückgegeben!

Spieldauer: 87 Minuten
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 1.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)

Details

  • Artikelnummer: 3650376
Weiterlesen