Schuhe zum 1/2 Preis

DVD Die Wilden Kerle 01 - Der Angriff der Unbesiegbaren

9,99 €
Farbe:
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Im Mittelpunkt der Fußball-Saga stehen Leon, Marlon, Raban, Markus und Jojo - "Die wilden Kerle".

Die fünf freuen sich darauf, nach einem langen Winter endlich wieder auf den Bolzplatz zu können, denn Fußball ist ihr Leben. Doch auf dem Bolzplatz haben sich "Die unbesiegbaren Sieger", die Bande vom dicken Michi, breit gemacht. "Die wilden Kerle" fordern "Die unbesiegbaren Sieger" zum ultimativen Duell. In einem spektakulären Match bezwingen Sie den unbezwingbar scheinenden Gegner, doch auf die Mannschaft, zu der bald auch der neue Mitschüler Deniz und, als einziges Mädchen, die hübsche Vanessa gehören, warten noch ganz andere Probleme. Doch "Die wilden Kerle" wären nicht "Die wilden Kerle", wenn sie die nicht gemeinsam meistern würden. Getreu ihrem Motto "Alles ist gut, so lange du wild bist!".

Inhalt:

01 Das Ende der Welt
02 Schattenspringer

Spieldauer: 55 Minuten
Sprache: Deutsch

Details

  • Artikelnummer: 3807147
Weiterlesen