Sale bis-70% auf Mode & Schuhe

DVD Hallo Robbie! - Staffel 4

21,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Meeresbiologe Dr. Jens Lennart ist alleinerziehender Vater der 10-jährigen Laura. Nach der Trennung von seiner Frau hat er eine reizvolle neue Aufgabe übernommen: Er wird Leiter der Seehund-Aufzuchtstation auf der Ostsee-Insel Rügen. Zum Alltag der Seehundstation gehört auch der Natur- und Umweltschutz und so müssen sich Jens und seine Mitarbeiterin mit Umweltsündern und Katastrophen auseinandersetzen...

Die Seelöwin "Robbie" wird aus Schmugglerhänden gerettet und ist schon bald der beste Freund der 10-jähren Laura.

Inhalt Staffel 4 :
- 01 Notruf unter Wasser
- 02 Robbie verzweifelt gesucht
- 03 Kampf um Laura
- 04 Robbie im Wind
- 05 Starke Helden
- 06 Das Marathonschwimmen
- 07 Schicksalhafte Begegnungen
- 08 Alarm 21
- 09 Wellenreiter
- 10 Überraschungen

Spieldauer: 435 Minuten
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)

Details

  • Artikelnummer: 3689323
Weiterlesen