Schuhe zum 1/2 Preis

DVD Pettersson und Findus Film

12,99 €
Farbe:
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Es ist Silvester: Der alte Pettersson und seine Katze Findus fischen unten am See. Noch glitzern Sonnenstrahlen auf dem zugefrorenen Wasser. Fast möchte man meinen, ein Hauch von Frühling läge in der Luft.

Doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, denn am Himmel braut sich ein Unwetter zusammen. Um sich vor dem Sturm zu schützen, baut Pettersson ein Iglu. Wie kuschelig und aufregend, findet Findus! Doch mit der Zeit wird es Findus im Iglu zu langweilig.

Also beginnen die beiden, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und erzählen einander die lustigsten Geschichten, wie zum Beispiel die von Findus' Geburtstag oder die, als sie versuchten, den Fuchs zu verjagen und dabei jemand anderen verstecken. Oder die, als sie einen Hahn im Hühnerstall hatten?

Technische Daten:

- Spieldauer: ca. 75 Minuten
- Bildformat:4:3 Vollbild (1.33:1)
- Tonformat: Deutsch: DTS 5.1, Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
- Sprache: Englisch, Deutsch

Details

  • Artikelnummer: 1772370
Weiterlesen