22 % Extra-Rabatt auf Kinderschuhe

emoji

(11 Artikel)
Jungen
Mädchen
Ausgewählte Filter:
emoji
Alle Filter aufheben

Emoji-Zeig Gefühl!

Sie lachen, winken, sind wütend, herzlich, nachdenklich oder erschrocken – die Emojis. Zahlreiche Gemütszustände lassen sich ohne viele Worte mit den kleinen Smileys, die auf Smartphones, Tablets oder dem PC zu Hause sind, durch einen Klick darstellen. Das japanische Wort Emoji bedeutet auf Deutsch "Bildschriftzeichen". Dieser Ausdruck kommt für die kleinen, emotionsgeladenen Piktogramme viel zu nüchtern daher. Drücken doch täglich unzählige Kinder und Erwachsene per Knopfdruck ihre Gefühle spontan mit ihnen aus. Unter dem Regisseur Tony Leondis erwachten im Sommer 2017 die liebenswerten Emoticons sogar auf der großen Kinoleinwand zum Leben.

Ein turbulentes Abenteuer für die ganze Familie

Was niemand ahnt, unsere Smartphones verfügen über ein geheimes Leben! Versteckt in den Tiefen der handlichen Telefone liegt Textopolis. In dieser Stadt leben die Helden des fröhlichen Films Emoji. Die Sony Pictures Animation Studios setzen gekonnt die Gefühlswelt dieser pixeligen Gesellen in Szene. Gemeinsam kämpfen das Mädchen Jailbreak und die Hand HI-5 für eine normgerechte Programmierung ihres Kumpanen Gene. Dabei durchlaufen sie die verschiedensten aufregenden Abenteuer und retten am Ende das Smartphone ihres Besitzes Alex vor der finalen Löschung.

Wer ist wer?

  • Alex – Benutzer und Besitzer des Smartphones, in dem Gene in der Stadt Textopolis lebt. Nachdem sein Handy den fehlprogrammierten Emoji Gene an seinen Schwarm Addie geschickt hat, beschließt Alex, das Gerät reparieren zu lassen. Eine Entscheidung, die alle Emojis auf einmal löschen würde!
  • Gene – Die Fähigkeit, verschiedene Gesichtsausdrücke anzunehmen, wurde dem Emoji Gene fälschlicherweise in die Wiege gelegt. Um so zu sein wie alle anderen, macht er sich mit seinen Freunden auf den Weg quer durch alle Apps, um den Code aufzuspüren, der ihn zu einem "normalen" Emoji umwandeln kann.
  • Hi-5 – Dieser Begriff steht für "Gib mir fünf" und bezeichnet im Film die freundliche, etwas tollpatschige Hand, die Gene helfend zur Seite steht. Immer einen coolen Spruch auf den Lippen und synchronisiert von Christoph Maria Herbst hat sie so manchen Lacher auf ihrer Seite.
  • Jailbreak – Mit von der Partie ist auch die freche, freiheitsliebende Hackerin Jailbreak. Das beherzte Mädchen versteht es, brenzligen Situationen zu entkommen und ist für die beiden männlichen Emojis eine unverzichtbare Hilfe im Dschungel der zu durchreisenden Apps.
  • Smiler und die Bots – Die Dame, die immer nur lächeln kann, auch wenn ihr nicht danach ist, führt nichts Gutes im Schilde. Sie schickt gerissene Bots auf die Fährte der kleinen Gesellschaft, um Gene einzufangen und seine Identität endgültig zu löschen.
  • Im Kinderzimmer wird´s gefühlvoll

    Im Emoji Fanshop finden Sie eine Menge Artikel rund um die fröhlich frechen Gesichter. Und das Einzigartige daran: Diese Spielwelt begeistert Mädchen und Jungen gleichermaßen. Die Hersteller sprechen Kinder von drei bis zwölf Jahren an und erreichen damit eine unglaublich große Fangemeinde. Doch welche Emoji Fanartikel erwarten Sie genau? Für die Kleinsten eignen sich bunte Kuschelkissen, Wasserringe oder allerliebste Knautschbälle. Ältere Puzzlefans kommen beim Suchen der passenden Emoji-Teile gehörig ins Schwitzen. Wer in der Schule und bei den Hausarbeiten nicht auf seine gelben Freunde verzichten möchte, greift zu Schreibtischunterlage, Notizbuch, Schlamperetui und Ordner mit pfiffigem Emoji Motiv. Weitere Produkte zum Thema Schule sind Turnbeutel, Trinkflasche, praktische Schulsets und vieles mehr. Um sich komplett mit den tapferen Figuren aus dem Film identifizieren zu können, umfasst der Emoji Fanshop Bekleidung für Jungen und Mädchen. Coole Sweatshirts mit dem Aufdruck der bekanntesten Smileys bringen nicht nur die Kinder zum Schmunzeln. Gemütliche Jogginghosen laden zum Lümmeln auf der Couch ein und zum Schlafen kuscheln sich die Kleinen in bunte Bettwäsche, selbstverständlich versehen mit kleinen, lächelnden Gesichtern!

    Kreativ mit Emoji Fanartikeln

    Darf es lieber etwas Fantasievolleres sein? Rund um die künstlerische und geistige Ader Ihres Nachwuchses drehen sich ausgesuchte Produkte aus dem Emoji Fanshop. Besonders die weiblichen Fans geraten bei der Idee, Emojis zu häkeln oder süße Pompons zu erschaffen, in helle Verzückung. Kreativität und Einfallsreichtum kommen auch beim Nähen, Stempeln, Malen und Basteln nicht zu kurz. Für regnerische Tage oder einfach zum Entspannen mit der Familie gibt es diverse DVDs, die keine Langeweile aufkommen lassen. Ob für Schule oder Freizeit, Emoji Fanartikel haben für jeden Geschmack und jeden Typen das passende Produkt im Gepäck. Von schöpferisch bis kuschelig und von praktisch bis müßig findet jedes Kind sein persönliches Emoji Spielzeug. Und eines ist gewiss: Mit den fröhlichen Smiley-Gesichtern kommt garantiert keine schlechte Laune auf, wäre doch gelacht!

weniger