Gratis-Versand für deine 1. Bestellung: Wird automatisch im Warenkorb abgezogen
20% auf Jacken & Oberteile für Kinder

ergobag Mini Rucksäcke

(7 Artikel)
Jungen
Mädchen
Ausgewählte Filter:
ergobag
ergobag mini
Alle Filter aufheben

Der vielseitige ergobag Mini

Ob im Kindergarten oder in der Freizeit es gibt jeden Tag neue Abenteuer für dein Kind zu erleben. Ein treuer Gefährte für Proviant, das kleine Kuscheltier und etwas zu trinken darf da nicht fehlen. ergobag bietet genau das richtige Exemplar für derlei Unternehmungen an. Der Mini für Kinder ab drei Jahren ist perfekt auf den Körper deines Kindes abgestimmt. Ergonomisch konzipiert, wie du es von der jungen Marke gewohnt bist, verfügt er über einen angenehmen Tragekomfort. Ein tolles Design, das Mädchen und Jungen anspricht, rundet das Modell ab.

Die Macht der Gedanken

Schritt für Schritt löst sich dein Kind von dir und macht die ersten persönlichen Erfahrungen mit dem Leben. Es gibt viel zu lachen, aber auch zu weinen. Das Positive zu bewahren bei all den Stolpersteinen, fällt nicht immer leicht. Dass sich mit einer lebensbejahenden Einstellung einiges bewegen lässt, zeigen die Erfinder des ergobags. Von dem Gedanken getrieben, einen ergonomisch optimalen Schulrucksack herzustellen, taten sich drei Freunde zusammen und gründeten das Unternehmen "Fond of". Ihr Eifer wurde belohnt und der Ranzen ein voller Erfolg. Mittlerweile findest du für jedes Schulkind ein Modell, das ihm in Design, Farbe, Muster sowie Qualität und Funktionalität zusagt. Und auch an die Kindergartenkinder wurde in Form des Mini-Rucksacks gedacht.

Fast schon wie ein Schulkind

Kinder im Kindergarten- oder Vorschulalter schauen oft zu den Älteren auf und möchten so sein wie sie. So groß, so stark, so schlau, so toll eben. Und ein richtiges Outfit gehört ebenfalls dazu. Ganz vorne die begehrte Schultasche, die es leider erst mit der Einschulung gibt. Doch Abhilfe naht für die Kleinen. Der Ergobag Mini wird nach dem gleichen Muster gefertigt wie seine großen Brüder Cubo, Pack oder Wide. Weiche Schulterträger sowie ein Beckengurt sorgen für bequemen Sitz, sodass auch beim Rennen alles an seinem Platz bleibt. Ein geräumiges Hauptfach nimmt Brotbox und Getränk auf. Für den Nachmittagssport finden auch Turnschläppchen wunderbar im Inneren ihren Platz. Der Schnappverschluss zum leichten Öffnen und Schließen komplettiert den Kindergartenrucksack.

Freizeit, Sport und Spiel

Der Mini von Ergobag überzeugt auf der ganzen Linie. Dabei erfüllt er nicht nur im Kindergarten seine Aufgaben mit Bravour, sondern macht auch in der Freizeitgestaltung eine gute Figur. Er eignet sich optimal für die Wanderung mit der Familie oder für die Sportstunde am Nachmittag. Er nimmt das Spielzeug für den Besuch bei Freunden auf oder transportiert kleinere Einkäufe wohlbehalten nach Hause. Hergestellt wird er übrigens aus recycelten PET-Flaschen. Damit trägt er zur Entlastung unserer Umwelt bei. Sowohl der Energieverbrauch als auch die Schadstoffemissionen werden hierdurch drastisch gesenkt. Im Hinblick auf seinen Nutzen und die Umwelt triffst du mit dem Kleinen von Ergobag die richtige Wahl.