Buch dabei, versandkostenfrei!
Warenkorb 0
Merkzettel PAYBACK
Nikolaus - 5 stiefelstarke Aktionen
  • NEU

Essen für dich in einfacher Sprache

von Katrin Martens
8,95 €

inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Aktion
Buch dabei, versandkostenfrei!
Vorrätig!
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage.
Lieferung rechtzeitig vor Weihnachten.
0 PAYBACK Punkte für dieses Produkt
Produktbeschreibung

Artikelnummer: 13459696
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre

Kennst du die Stadt Essen? Hast schon einmal etwas von Alfred Krupp gehört? Oder von der Zeche Zollverein? In diesem Buch erfährst du ganz viel über die Stadt Essen. Wie war es hier früher? Wie ist es hier heute? Es gibt viele tolle Geschichten.Dieses Buch ist ein Buch in einfacher Sprache. Du kannst es leicht lesen - entweder in der Schule oder zu Hause. Du kannst es dir auch vorlesen lassen. So lernst du die Stadt Essen besser kennen. Viel Spaß dabei!Katrin Martens ist Redakteurin der FUNKE Mediengruppe und verantwortlich für die Kindernachrichtenseite. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

  • erschienen 2019 im Verlag KLARTEXT-VERLAGSGES.
  • ISBN: 9783837521191
  • Einband: Geheftet
Weiterlesen
Produktbeschreibung des Herstellers
Unsere Outfit-Empfehlung für Sie
Kundenbewertung
Noch keine Bewertung für Essen für dich in einfacher Sprache
Jetzt bewerten und einen von fünf 50 Euro Gutscheinen gewinnen! ( mehr dazu )