Zusätzlich 10% Rabatt auf Spielzeug und Spiele

Fear Street: Als das Grauen begann, Sammelband

12,95 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

"Doch die Familie Fear war fortan verflucht. Es war ein mächtiger Fluch, der die Jahrhunderte überdauerte und nichts von seiner Grausamkeit einbüßte."
Weshalb können die Bewohner der Fear Street dem Bösen niemals entkommen? Das Geheimnis wird gelüftet - in einer Trilogie, die tief in die Geschichte eintaucht und berichtet, wie das Grauen seinen Anfang nahm...

Dieser Sammelband enthält folgende Einzelbände:
Bruderhass
Todesengel
Feuerfluch

Durch diesen Sammelband sparen Sie gegenüber dem Einzelkauf der Bücher.

Robert Lawrence Stine, geboren 1943 in Ohio, lebt seit 1965 in New York City, dort zunächst tätig als Lektor. Die ersten Bücher waren im Bereich Humor angesiedelt, seit 1986 aber hat sich R. L. Stine jedoch ganz den Gruselgeschichten verschrieben. 1999 wurde er durch die Zeitung 'USA Today' als einer der sehr erfolgreichen Kinderbuchautoren ermittelt.

Details

  • Artikelnummer: 1844124
Weiterlesen