Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Frech Verlag Spiel, Schuldig?! Dein Urteil entscheidet - Explosive Mischung. Krimispiel...

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
12,42 €
Oder 1,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: preigu
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A59016P2
  • EAN/ISBN: 4007742182724
  • Medium: Spiel
  • Autor: Hans Pieper
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Verlag: Pegasus

Eine renommierte Chemie-Professorin kommt bei einer Explosion in einem Labor ums Leben. Schnell stellt sich die Frage: War es wirklich ein Unfall? Der Staatsanwalt Markus Trakta geht fest von Mord aus und hat auch eine Verdächtige, die er vor Gericht bringen will. Doch dafür braucht er Hilfe - und wendet sich an euch. Bei diesem Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Nachwuchsteams der Staatsanwaltschaft. Dabei stehen Diskussionen und moralische Entscheidungen der Gruppe im Mittelpunkt. In fünf Abschnitten werden Beweise gesichtet, Ermittlungen angestellt und vor allem: Informationen im Team analysiert und bewertet. Gemeinsam wird entschieden, wer weshalb verdächtig erscheint und vor Gericht gebracht werden sollte - oder ob es gute Gründe gibt, genau das zu verhindern. Durch die einfachen Regeln kann sofort losgespielt werden.



Schlagworte: Spielen / Raten / Hobbys / Rätsel und Spiele / Ratgeber / Hobby / Haus / Spiele / Krimi und Detektivspiele / empfohlenes Alter: ab 12 Jahre

Details

WarnhinweiseACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Altersempfehlungab 12 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto