Bis zu -50% auf PLAYMOBIL

Fünf Freunde: Gemeinsam in neue Abenteuer, Sammelband

7,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Die fünf Freunde sorgen für Spannung und Leselust! Seit über 50 Jahren fiebern Kinder mit, wenn die Fünf Freunde Anne, Georg (die eigentlich Georgina heißt), Richard, Julius und der Hund Tim in alten Gemäuern, dunklen Höhlen oder unterirdischen Gängen verborgene Schätze aufspüren oder sich gegen finstere Gestalten behaupten.

Dieser Sammelband enthält folgende Einzelbände:
Fünf Freunde auf Schmugglerjagd
Fünf Freunde beim Wanderzirkus
Fünf Freunde auf der Felseninsel

Durch diesen Sammelband sparen Sie gegenüber dem Einzelkauf der Bücher.

Fünf Freunde auf Schmugglerjagd:
Auf dem Schmugglerhügel geht es nicht mit rechten Dingen zu: Die Fünf Freunde beobachten geheimnisvolle Lichtsignale, und dann kommt es zu einem nächtlichen Überfall...

Fünf Freunde beim Wanderzirkus: Ein durchziehender Wanderzirkus lockt die Fünf Freunde an. Und ehe sie es sich versehen, kommen sie gemeinen Dieben auf die Spur, die auch nicht davor zurückschrecken, einen Giftanschlag auf Tim zu begehen.

Fünf Freunde auf der Felseninsel:
Onkel Quentin, der Vater von Georg, zieht sich auf die einsame Felseninsel zurück, um dort ein Experiment durchzuführen. Aber ist er wirklich allein auf der Insel? Die Fünf Freunde wittern eine Gefahr!

Enid Blyton starb 1968 im Alter von 71 Jahren. Ihr Leben lang war sie eine der beliebtesten und bekanntesten englischen Autorinnen. Kaum ein anderer Schriftsteller hatte und hat einen so großen Einfluss auf das Kinderbuch wie sie. Enid Blyton liebte die Kinder in aller Welt und schrieb für sie über 600 Bücher, viele Lieder, Gedichte und Theaterstücke.

Details

  • Artikelnummer: 2021855
Weiterlesen