Bis zu -50% auf PLAYMOBIL

Fußballprofi, Band 3: Fußballprofi - Ein Talent wird zum Star

10,9 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Niklas, A-Jugend-Talent beim FC Rot-Weiß, kann sein Glück kaum fassen: Probetraining bei den 1. Herren! Wird der große Traum von der Bundesliga endlich wahr? Doch bald merkt Niklas, dass man als Profi starke Nerven braucht: Bei den A-Junioren scheint sich niemand für ihn zu freuen, die Presse belauert ihn und Berater bedrängen den Nachwuchsstar. Dabei will Niklas doch nur eins - Fußball und sonst gar nichts!

Andreas Schlüter, geboren 1958, lebt und arbeitet in Hamburg. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Er ist Autor zahlreicher Serien und Einzeltitel für Kinder und Jugendliche, u. a. der Erfolgsserie "Level 4, Stadt der Kinder". Außerdem schreibt er Drehbücher für Kinder und Erwachsene (u.a. "Tatort" und "krimi.de"). Bei Lesewettbewerben kommt er bei den Jungs regelmäßig unter die Top 10 der beliebtesten Autoren.

Irene Margil, geb. 1962, entdeckte im Alter von 9 Jahren zwei Leidenschaften: das Fotografieren und den Sport. Das Fotografieren machte sie zu ihrem Beruf, den sie bis heute in Hamburg ausübt. Daneben ist Irene Margil ausgebildete Lauftherapeutin und Nordic-Walking-Trainerin.

Markus Spang geboren 1972 in Karlsruhe, brach ein Studium der Philosophie und Kunstgeschichte in Karlsruhe ab und studierte dann Design in Krefeld und Münster. Seine Diplomarbeit wurde mit dem Förderpreis '01 der FH Münster ausgezeichnet. Er arbeitet für Verlage und Zeitschriften, schreibt daneben als Co-Autor für Comedysendungen im WDR und HR Radio.

Details

  • Artikelnummer: 3379252
Weiterlesen