Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Haba Spiel, Magnetspiel Magnetspiel-Box, Peters und Paulines Bauernhof

1/5
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
26,77 €
Oder 2,45 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moluna
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0OAB0MLP2
  • Magnetspiel-Box »Peters und Paulines Bauernhof«
  • Ab 3 Jahren
  • Mit toller Metallbox
  • Umfangreiches Spielmaterial mit 4 Hintergrundbildern und 118 magnetischen Puzzleteilen
  • Perfekt für untewegs
Maximaler Puzzle-Spaß für Bauernhof-Fans in einer kleinen Box. Die Magnetspiel-Box Peters und Paulines Bauernhof von HABA bringt mit 4 liebevoll gestalteten Hintergrundbildern und 122 magnetischen Puzzleteilen unendlichen Puzzlespaß ins Kinderzimmer. Hier können die Kinder die vielen Bauernhofbewohner, Tiere und Pflanzen nach Lust und Laune zu fantasievollen Bildern kombinieren und immer wieder neu in Szene setzen. Das macht Spaß, schult die Feinmotorik und fördert die Kreativität. Die Magnetspiel-Box Peters und Paulines Bauernhof ist eines der hochwertigen Magnetspiele für Kinder ab 3 Jahren von HABA.

Details

Inhalt
  • 1 Box,
  • 118 magnetische Puzzleteile,
  • 4 Hintergrundbilder
EinsatzbereichIndoor
Höhe4 cm
Breite22 cm
Tiefe22 cm
WarnhinweiseAchtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Altersempfehlungab 3 Jahren

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Für Abwechslung beim Spielen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel habe ich für meine 3-jährige Enkeltochter gekauft. Sie spielt gern damit. Schwierig war es die gestanzten Teile auszudrücken, das kann ein Kind nicht, aber muss man ja nur einmal machen. Schöne Alternative zum Malen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto