Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Haba Greifling Stehauffigur Frosch

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
26,99 €
Oder 2,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Shopping4u-24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O9H057P2
  • Stoffspielzeug für Babys »Frosch«
  • Ab 6 Monaten
  • Mit Klingel
  • Größe: ca. 15 cm
  • Fördert motorische Entwicklung
Eine für Babys spannende Spielidee kommt mit der HABA® Stehauffigur aus Stoff »Frosch« ins Haus. Bei jeder Berührung beginnt sie lustig zu wackeln, zu kullern, zu kreiseln und sich immer wieder ein Stückchen durch den Raum zu bewegen. Dabei sorgt die im Bauch versteckte Klingel für die passende Geräuschkulisse. Das Stehaufmännchen animiert kleine Kinder zu motorischen Übungen. Mit viel Freude werden sie immer wieder nach ihm greifen, ihn anstupsen und ihm hinterher krabbeln. Geeignet ist das Stoffspielzeug für Mädchen und Jungen ab 6 Monaten. Ein großer Spaß für kleine Weltentdecker: die Stehauffigur aus Stoff »Frosch« von HABA®.

Details

Produktdetails
AusstattungKlingel im Bauch
FunktionenSteh-auf-Funktion
FormFrosch
Maße & Gewicht
Höhe15 cm
Farbe
Farbegrün
Material
MaterialFlauschstoff
Hinweise
Altersempfehlungab 6 Monaten
WarnhinweiseKein Warnhinweis erforderlich.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Süß aber Qualität schlecht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Figur ist zwar super süß aber leider ging dieser Artikel schnell kaputt. Das blaue Unterteil löste sich und ließ sich irgendwie nicht mehr befestigen. Für mein Sohn war dieser Artikel nichts.Schade

Haba halt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet und stabil, weich und freundlich in Farbe und Form Vor 20 Jahren habe ich Haba schon gekauft und ich bin froh, dass auf die Ware weiter Verlass ist

Toller Spielspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spielzeug ist echt toll für Babys die gerade anfangen zu krabbeln. Es animiert und macht riesig Spaß zuzusehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto