Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hauck Kinder-Buggy Runner 2 - Black, (3-tlg), Sportwagen mit Liegeposition, Luftreifen, Regenschutz höhenverstellbar

1/25
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
219,99 €
Oder 20,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: babyartikel
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T1P037P2
  • Hochwertiger Offroader inkl. XXL-Zubehörpaket und Federung
  • Besonders wendig durch Schwenkrad & extra große Lufträder
  • Lange einsetzbar durch eine Belastbarkeit bis 25 kg
  • Rückenlehne einfach in bequeme Liegeposition verstellbar.
  • Für den Transport im Auto oder zum Tragen einfach & klein zusammenfaltbar

Runner 2 - Gemacht für dein Outdoor Abenteuer

Offroad mit Kind und Kinderwagen unterwegs? Kein Problem mit dem coolen Sportwagen Jogger Runner 2 von Hauck mit XXL-Zubehörpaket. Als schnittiger, belastbarer Offroader mit extra großen Lufträdern verspricht er sowohl auf holprigem Gelände als auch in der Stadt eine bequeme Fahrt. Enge Kurven werden mit dem wendigen Schwenkrad spielend einfach gemeistert.

Altersempfehlung: Sobald Dein Kind Sitzen kann bis etwa zum 4. Lebensjahr (bis max. 25 kg)
Verwendung: Geeignet für Gelände und Stadt
Ausstattung: Extra große Lufträder, reflektierende Leuchtstreifen, verstellbarer Schieber, Liegefunktion, ausziehbares Verdeck, abnehmbarer Schutzbügel, 5-Punkt-Gurt, Federung, XXL-Ablagekorb

Bequem & sicher unterwegs

Die Lehne des weich gepolsterten XXL-Sitzes kann von einer stützenden, aufrechten Sitzposition, bis hin zu einer flachen Liegeposition verstellt werden. So kann Dein Kleines entweder sitzend seine Umgebung entdecken, oder bei längeren Ausflügen ein kleines Nickerchen machen.

Zuverlässigen Sonnen- und Regenschutz bietet das große, abnehmbare Verdeck mit UV-Schutz 50+. An heißeren Tagen lässt sich auch ein großes Belüftungs-Fenster mit durchsichtigem Netzstoff öffnen.

Damit ihr auch Abends gut zu erkennen seid, sorgen reflektierende Leuchtstreifen für Sicherheit. Nässe bei Regenwetter oder lästige Plagegeister wie Fliegen und Mücken, werden mit dem praktischen Zamboo Regen- und Insektenschutz abgewehrt.

Damit der kleine Fahrgast immer sicher mitfährt, bieten der Vorderbügel und ein 5-Punkt-Gurt Sicherheit. Der Sicherheitsbügel lässt sich einfach zur Seite klappen und ermöglicht ein leichteres Einsteigen. Für einen gesicherten Stand sorgt die Feststellbremse des Buggys.

Clevere Features

Der Schiebegriff lässt sich über 30 cm verstellen, um sich Mamas und Papas Größen optimal anpassen zu können. F

Details

Farbe
FarbeSchwarz
Produktdetails
Ausstattungverstellbare Rückenlehne
extra große Lufträder
reflektierende Leuchtstreifen
großes ausziehbares Verdeck mit UV-Schutz 50+
Liegefunktion
höhenverstellbarer Schiebegriff
abnehmbarer Schutzbügel
5-Punkt Gurt
Federung
XXL-Ablagekorb
Ausstattung RäderLufträder
schwenk- und feststellbare Vorderräder
abnehmbare Vorder- und Hinterräder
Verstellung Rückenlehnebis in Liegeposition, stufenlos verstellbar
LieferumfangSportwagen & Jogger Runner 2
Regenschutz
Insektenschutz
Material
MaterialAluminium
Materialeigenschaftenabwaschbar
Maßangaben
Breite Liegefläche33 cm
Schieberhöhe110 cm
Breite Transportmaß59 cm
Tiefe Transportmaß87 cm
Höhe Transportmaß47 cm
Durchmesser Hinterrad40 cm
Durchmesser Vorderrad30 cm
Länge Liegefläche75 cm
Breite (zusammengeklappt)59 cm
Höhe (zusammengeklappt)47 cm
Tiefe (zusammengeklappt)87 cm
Breite aufgebaut59 cm
Höhe aufgebaut110 cm
Tiefe aufgebaut126 cm
Schieberhöhe maximal110 cm
Schieberhöhe minimal78 cm
Gewicht
Gesamtgewicht Kinderwagen11 kg
Belastbarkeit Gestell22 kg
Belastbarkeit Sportwagenaufsatz22 kg
Belastbarkeit Kinderwagen22 kg
Belastbarkeit Einkaufskorb3 kg
Hinweise
Altersempfehlungab 6 Monaten
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor.
Pflegehinweisefeucht abwischbar

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Wagen !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war skeptisch da ich kein Fan von Hauck bin . Wir wohnen am Wald und ich suchte nach einem Wald Weg tauglichen wagen.also bestellte ich diesen.er ist auf jeden unserer Wege voll einsetzbar.er ist zusammen geklappt absolut wuchtig und passt bestimmt nicht in jedes auto.die lehne ist nur über Zug zu erstellen das finde ich wirklich blöd aber sonst erfüllt er alle meine Bedingungen

Sportlicher Buggy

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einem geländegängigen Buggy hab ich den Runner 2 von Hauck bestellt. Er überzeugt durch die vielen Funktionen, lässt sich leicht und kompakt zusammen falten. Die Hinterräder lassen sich durch einen Klick abnehmen. Der Artikel Beschreibung kann ich im vollem Umfang zustimmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Runner 2.

Ein toller Wagen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Wagen.. Mein Kind ist erst knapp über 1jahr und hat schon einige Kinderwagen/Buggys durch... Und mit diesem sind wir und vorallem mein Kind super zu Frieden... Lässt sich Easy zusammen klappen super wendig für die stadt und super auch zum schlafen wenn man mal etwas länger unterwegs sein sollte.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto