Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hauck Kinder-Sitzauflage Deluxe, Stretch Rose, für ALPHA+ Holzhochstuhl und weitere Modelle

1/6
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: babyartikel
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y6D0D0P2
  • 2-tlg. Sitzpolster »Deluxe« für Kinder-Hochstuhl
  • Passend für den hauck FUN FOR KIDS Hochstuhl »Alpha+« und ähnliche Modelle
  • Bequemer Sitzkomfort
  • Abwaschbar
  • Mit praktischen Klettbändern zur Befestigung
Diese zweiteilige Hochstuhlauflage »Deluxe« dient als weiche Polsterung oder als Sitzverkleinerer und ist somit die ideale Ergänzung zu unseren hauck Holzhochstühlen Alpha+ und Beta+ oder bauähnlichen Modellen. Sitz- und Rückenpolster sind mit einer hochwertigen Füllung versehen, wodurch sie einen optimalen Komfort versprechen. Sie sind passgenau und lassen sich mittels Klettbändern am Kinderhochstuhl befestigen bzw. genau so einfach zum Waschen wieder abnehmen.
Hochstuhl nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Produktdetails
AusstattungKlettbänder zur Befestigung
LieferumfangKinder-Sitzauflage
Geeignet fürhauck FUN FOR KIDS Hochstuhl »Alpha+«
EinsatzbereichHochstuhl
Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
Pflegehinweisefeucht abwischbar
Farbe
FarbeStretch rose

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(12)

83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Schön und weich.

Verifizierter Kauf
Die Sitzauflage sieht schön aus und ich finde ihn ausreichend gepolstert. Die Farbe ist sehr schön und auf den Hochstuhl passt es natürlich perfekt. Wie allerdings bereits erwähnt wurde, wäre es super, wenn die Form besser an dem Hochstuhl angepasst würde. Die obere Kante ist nicht bedeckt, so dass der Babykopf oft anstößt.

Sitzauflage leider nicht kindgerecht

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider deckt diese Sitzauflage nicht den Kopfbereich des Kindes ab. Wenn es mit dem Kopf nach hinten geht (und das tun Babys leider manchmal) stößt es sich den Kopf am Holz.
Ich habe den Artikel trotzdem behalten, da er passgenau auf diesen Stuhl gehört. Aber er ist verbesserungswürdig.

Süße Auflage, etwas dünn.

Verifizierter Kauf
Schöne Auflage für den Hochstuhl. Die Polster sind relativ dünn. Wir hatten es gekauft um den Sitz etwas zu verkleinern, hierfür eignen sich die Polster allerdings nicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto