Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HEIMESS Greifling HEIMESS Greifling Halbrund mit Perlen und zwei Ringen

1/1
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
8,59 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 0,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kiids Vertriebs GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S005X0HLP2
  • Greiflinge und Spielbögen fördern die Hand-Augen Koordination
  • Schluss mit Langeweile im Kinderwagen oder Kinderzimmer!

HEIMESS Greifling Halbrund mit Perlen und zwei Ringen ist ein farbenfroher Greifling aus Holz. Er besteht aus einem festen halben Holzring und aus bunten Holzperlen, die die zweite Hälfte des Greiflings bilden. Zwei Holzringe können über die Perlen geschoben werden. Er hat einen Durchmesser von 8,5 cm.

Mit Greiflingen und Rasseln lernen schon die kleinsten spielerisch Geräusche und Materialien zu unterscheiden.

Details

Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
WarnhinweiseACHTUNG: Nur unter direkter Aufsicht von Erwachsenen verwenden.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto