Black Shopping Days – bis zu 50% sparen >
Black Shopping Days

Herr Bello und das blaue Wunder, 2 Audio-CDs

9,95 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Was wäre wenn? Paul Maars turbulenter Verwandlungserfolg auf CD/MC "Wenn damals nicht diese alte Frau in Papas Apotheke gekommen wäre, wäre uns viel Aufregung erspart geblieben." So beginnt die Geschichte von Max und seinem Hund Bello - Herr Bello, um genau zu sein. Der blaue Saft, den die merkwürdige Frau dem Vater von Max bringt, hat eine unglaubliche Wirkung: Als Bello aus Versehen davon trinkt, verwandelt er sich in einen Menschen! Von diesem Tag an überstürzen sich die Ereignisse - und das Durcheinander wird noch größer, als Herr Bello sich in die Nachbarin verliebt. Die gefällt nämlich auch dem Papa von Max sehr gut ... Aufwändige Koproduktion mit dem WDR - nicht nur für Kinder ein absoluter Hörspaß!

Details

  • Artikelnummer: 1507812
Weiterlesen