Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hudora Cityroller Little BigWheel, Scooter Roller Kinder Lenker verstellbar blau

1/4
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
88,88 €
Oder 8,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Toys World
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S026A09MP2
  • Original HUDORA BigWheel in der neuen Kinder-Version (ab 4 Jahre)
  • Verstellbare Lenkerhöhe von 68 bis 74 cm, auch für die kleinen Fahrer
  • 180er Rollen vorne für hohe Laufruhe und hohe Geschwindigkeiten
  • Trotz kompakter Form bis 100 kg belastbar
  • Sehr kompakt faltbar

HUDORA 14202/00 Little BigWheel, himmelblau-Scooter Roller Kinder-Verstellbare Lenkerhöhe von 68 bis 74 cm

Große Reifen für kleine Leute? Aber sicher! Der neue Little BigWheel ist das Nesthäkchen unter den BigWheel Scootern und schon für Kids ab 4 Jahren geeignet. Dank der verstellbaren Lenkerhöhe von 68 bis 74 cm wächst der Roller mit seinen kleinen Fahrern mit. Weil er sehr kompakt faltbar ist, macht er sich in jedem Kofferraum klein – oder in Mamas oder Papas Hand, wenn unterwegs mal eine Rollerpause eingelegt werden soll. Und wenn es nach dem Spielplatzbesuch wieder losgeht mit dem Little BigWheel, sorgen die 180er Rollen nicht nur für hohe Laufruhe, sondern auch für Tempo bei den kleinen Scooter-Fans. Trotz kompakter Form bis 100 kg belastbar – so robust, sicher und schnell macht Rollerfahren schon den Kleinsten großen Spaß!

Achtung: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Details

Hinweise
WarnhinweiseAchtung: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Farbe
Farbeblau
Stromversorgung
Art Stromversorgungkeine
Hinweise
Altersempfehlungab 4 Jahren
Benutzergewicht maximal100,00 kg
Rechtliche Pflichtenkeine rechtlichen Pflichten

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto