Jetzt kaufen und bis 31.01.2018 zurückgeben! Mehr Infos
15% Extra-Rabatt auf Mattel

Heimlich Fee: Wie eine Freundin in mein Leben purzelte, 1 Audio-CD

9,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

An Amandas Geburtstag läuft alles schief. Ihre beste Freundin ist nach Neuseeland gezogen, ihre Eltern können sie im Internat nicht besuchen und in der Klasse wird sie gehänselt. Niedergeschlagen verzieht sie sich in ihr Zimmer und findet dort ein ganz besonderes Geschenk, eine Kette mit einem geheimnisvollen Amulett.

Als sie am nächsten Morgen in den Spiegel blickt, wird sie in eine andere Welt gezogen und entdeckt dort das Feeninternat Rosentau. Nur alle 144 Jahre darf dort ein Menschenkind aufgenommen werden. Doch damit Amanda bleiben kann, muss sie zunächst einmal die Probezeit überstehen.

Die mitreißende Stimme der jungen Jenny Mierau entführt kleine und große Feen in das Land der Elfen und Trolle.

Gesamtspielzeit: ca. 79 Minuten

Details

  • Artikelnummer: 2423511
Weiterlesen