Zusätzlich 10% Rabatt auf Spielzeug und Spiele

Käferkumpel, 3 Audio-CDs

14,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Eigentlich will Darkus nur herausfinden, wieso sein Vater verschwunden ist. Doch plötzlich wird er von seinen Nachbarn eingesperrt und von einer Horde Käfer wieder befreit. Seine neuen krabbelnden Freunde muss er nun unbedingt vor einer exzentrischen Modedesignerin beschützen. Ein verrücktes Abenteuer - charmant und witzig gelesen von Sebastian Rudolph.Sebastian Rudolph, geboren 1968, spielte nach seinem Schauspielstudium an verschiedenen Bühnen, darunter das Schauspielhaus Zürich. Weitere Engagements führten ihn nach Basel, Wien, Hamburg und Berlin. In Christoph Schlingensiefs Hamlet spielte er die Hauptrolle. Seit 2009 ist er am Hamburger Thalia Theater engagiert. Darüber hinaus wirkte Sebastian Rudolph in erfolgreichen Kinofilmen wie Manta - Der Film und Der englische Patient mit.

Details

  • Artikelnummer: 4788939
Weiterlesen