Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kids Concept Schaukeltier Kids Concept 413761 Schaukelpferd NEO Mammut - Schaukeltier ab 18

1/1
leider ausverkauft
141,95 €
Oder 12,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Babyprofi
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04410OWP2
  • Altersempfehlung: ab 18 Monaten
  • Der kuschelige Begleiter

Kids Concept 413761 Schaukelpferd NEO Mammut - Schaukeltier ab 18 Monate

Längst vergangene Zeiten werden im Spielzimmer nun wieder lebendig, denn das Schaukelpferd Mammut tritt auf den Plan. Mit seinem wolligen Äußeren ist er der kuschelige Begleiter Ihres Nachwuchses. Das Schaukeltier ab 18 Monate ist nicht nur niedlich, sondern ist nach skandinavischen Stil erstellt worden, an dem sich Kids Concept orientiert.

Details

Produktdetails
AusstattungÜberrollschutz
Material
Material GestellHolz
ObermaterialStoff
Optik / Stil
Farbebeige
Material
MaterialzusammensetzungHolz, Stoff
Hinweise
Altersempfehlungab 18 Monaten
WarnhinweiseAchtung! Nur unter Aufsicht zu gebrauchen.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto