Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KINDSGUT Kindergeschirr-Set Teller (1-tlg), Silikon, umweltfreundliches Silikon

1/8
Farbe: Zartrosa
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kindsgut
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U0V0RR2IWP2
  • Kinder-Teller mit Saugnapf/ Saugboden: Silikon-Teller mit drei Unterteilungen für verschiedene Speisen
  • Qualitativ hochwertiger, stilvoller Baby-Teller (abwaschbar, rutschfest, antirutsch) geeignet für Babys und Kleinkinder (Mädchen und Jungen)
  • Umweltfreundliches Silikon, lebensmittelecht und FDA-konform Frei von BPA/BPS, Blei, Phthalat sowie PVC
  • Sicherer Halt des Tellers auf dem Esstisch für Dein Kind (es kann allerdings auf naturbelassenen, echten Holztischen zu Einschränkungen der Rutschfestigkeit kommen)
  • Wir empfehlen zum Wohle der Langlebigkeit des Produktes die Handwäsche. Der Teller lässt sich so sehr leicht und unkompliziert reinigen
Der Kindsgut Silikon-Teller in runder Form ist die perfekte Unterstützung Deines Kindes am Esstisch. Dank der Rutschfestigkeit durch den Saugnapf unterstützt dieser Dein Kind dabei, alleine essen zu lernen. Die praktische Aufteilung sorgt dafür, dass einzelne Lebensmittel getrennt von einander serviert werden können. Das macht den Teller für den Beikoststart und die ersten Mahlzeiten am Familientisch unentbehrlich. Das robuste Material lässt sich leicht abwischen, sodass auch mal etwas daneben gehen darf. So wird der Tisch geschont und Dein Kleines spielerisch beim Essen lernen begleitet. Der Kinderteller aus Silikon ist nicht nur praktisch - mit seinem eleganten Design fügt er sich auch harmonisch in jede Küche ein und macht an jedem Esstisch eine gute Figur. Der aus umweltfreundlichem Silikon gefertigte, hochwertige Kinderteller macht den bunten Familienalltag lange mit.

Details

Material
MaterialSilikon
MaterialeigenschaftenBPA-frei
rutschfest
Optik / Stil
Form Tellerhalbrund
FarbeZartrosa
Set-Bestandteile
Speiseteller1 St.
Maßangaben
Durchmesser Speiseteller20 cm
Produktdetails
EinsatzbereichZuhause
Hinweise
PflegehinweiseHandwäsche mit Spülmittel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Farbe wie beschrieben, angenehm im Umgang

Verifizierter Kauf
Der Versand war sehr fix. Die Farbe ist wie beschrieben, der Teller hat eine gute Festigkeit, die Abschnitte haben eine schöne Größe für diverses Futterzeug für das Kind (Obst, Gemüse, Brot). Einzig der Saugnapf hält bisher nicht recht, was verspricht, der rutscht auf unserem Tisch doch immer wieder hin und her. Aber das ist letztlich nur zweitens, wir sind mit dem Teller bisher zufrieden.
Θ Mein Konto