Zusätzlich 10% Rabatt auf Spielzeug und Spiele

Klamms Krieg [Att8:BandNrText: 38]

7 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Kai Hensel, geb. 1965 in Hamburg, lebt als freier Autor in Berlin. Zunächst Werbetexter, dann Drehbuchautor zahlreicher TV-Produktionen und Kinofilme. Am Tag als Bobby Ewing starb erhielt 2005 den Max-Ophüls-Preis als bester Film. Seine beiden Theaterstücke Klamms Krieg und Welche Droge passt zu mir? wurden an über 200 Theatern im In- und Ausland aufgeführt. Hensel unternahm ausgedehnte Reisen durch Afrika und Asien und schrieb Reisereportagen für Tagesspiegel, tip, Frankfurter Rundschau. Er veröffentlichte in mehreren Krimi-Anthologien. Für seine Erzählung Das Huhn erhielt er 2003 den Deutschen Kurzkrimi-Preis.

Details

  • Artikelnummer: 4155288
Weiterlesen