Bis zu -50% auf PLAYMOBIL

Latte Igel reist zu den Lofoten, 2 Audio-CDs

9,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Die Tiere des Waldes sind verzweifelt: Die Elfe Kirivi ist entführt worden! Adler Groff hat sie auf die Lofoten gebracht. Der Weg scheint endlos weit und Groff ein unbezwingbarer Gegner. Den Rettungseinsatz traut sich nur einer zu: Latte Igel. Stimmakrobat Robert Missler erweckt Latte Igel und seine Freunde zum Leben.Sebastian Lybeck wurde 1929 in Finnland geboren, wo er auch aufwuchs. Nachdem er ein Studium der Mathematik und Chemie aufgegeben hatte, wurde er Journalist und begann zu schreiben. Seinen ersten Erfolg hatte er mit einer Übersetzung von Morgensterns 'Galgenliedern'. Neben weiteren Übersetzungen veröffentlichte er diverse Gedichtbände und Kinderbücher. Sebastian Lybeck lebt in Schweden.

Details

  • Artikelnummer: 3667100
Weiterlesen