15% Extra-Rabatt auf Mattel

LEGO 10725 Juniors Ninjago Verlorener Tempel

34,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Tief im Dschungel steht „Der verlorene Tempel“ (LEGO-Nr. 10725), der einen wichtigen Schatz der Stadt Ninjago behütet. Ein LEGO Set für alle LEGO Ninjago Einsteiger und Fans.

Der Schlangenschurke hat es auf das Schwert des Feuers im Inneren des Tempels abgesehen. Lloyd hat das mitbekommen, aber jetzt muss er vor ihm im Tempel sein. Als Verstärkung hat er Jay mit seinem blauen Drachen gerufen. Was ist das? Der Schlangenschurke hat einen neuen Helikopter um schneller beim Tempel zu sein. Außerdem kann er mit einer Greifklaue Lavakugeln auf die Ninjas werfen.

Inhalt:

- Enthält 3 Minifiguren: Lloyd, Jay und einen Schlangenschurken.
- Enthält den Verlorenen Tempel, Jays blauen Drachen und den Hubschrauber des Schlangenschurken.
- In dem Verlorenen Tempel gibt es eine Lavakugel, eine Pendelaxt und eine kreisende Sägeklinge als Hindernisse sowie eine aufklappbare Tür und das Schwert des Feuers.
- Jays blauer Drache verfügt über bewegliche Gelenke und Platz für eine Minifigur.
- Der Hubschrauber des Schlangenschurken verfügt über drehende Rotoren, ein aufklappbares Cockpit und Platz für eine Minifigur.
- Eine gut verständliche und leicht zu befolgende Bauanleitung liegt bei.
- Der Hubschrauber ist 8 cm hoch, 11 cm lang und 3 cm breit.
- Der blaue Drache ist 4 cm hoch, 18 cm lang und 23 cm breit.
- Der Verlorene Tempel ist 13 cm hoch, 16 cm breit und 16 cm tief.

- LEGO-Nr. 10725
- LEGO-Teile: 172

Details

  • Artikelnummer: 4259086
Weiterlesen
Ähnliche Produkte finden Sie hier