3 Shops - 1 Login – 1 Bestellung
myToys mirapodo yomonda
Warenkorb 0 Wunschzettel PAYBACK
15 % Extra-Rabatt auf LEGO® DUPLO®

LEGO Minions Artikel

(6 Artikel)
Jungen
Mädchen
Ausgewählte Filter:
LEGO Minions
lego-sub
Alle Filter aufheben

LEGO® Minions

LEGO® Minions – gelb, frech, eckig

Da treffen ja zwei aufeinander. Mit dieser Kombination ist Spaß im Kinderzimmer vorprogrammiert. Wieder einmal nimmt es die bekannte dänische Marke mit Figuren aus Film und Fernsehen auf. Und es ist gar nicht so einfach, die quirligen gelben Gesellen in Zaum zu halten. Deshalb hat LEGO® sie kurzerhand auseinandergenommen und zu handlichen kleinen Steinchen verarbeitet. Erst in Ihrem häuslichen Kinderzimmer erwecken Ihre Kinder die kecken Gelblinge zum Leben, indem sie geduldig die Quadersteinchen zusammenfügen. Tönt später lauthals der berühmte Banana-Song durch die Räume, haben die Minions das Ruder übernommen.

Spielen mit Köpfchen

Das Spiel mit LEGO®-Steinen erfordert Konzentration und feinmotorische Fähigkeiten. Auch das räumliche Vorstellungsvermögen sowie das Umsetzen der Baupläne werden beim Zusammenbau geschult. Erscheint es Ihrem Sprössling auch mitunter schwierig, überwiegt die Freude, selbst wenn kleine Fehler unterlaufen. Umso größer ist das Erfolgserlebnis nach dem Fertigstellen des Bausatzes. Das Ausprobieren, noch einmal versuchen und schlussendlich zum Ziel kommen, macht den Zeitvertreib mit LEGO® Minions Figuren spannend und kurzweilig zugleich. Worauf also warten? Auf ins fröhliche Getümmel.

Wie wärs mit einem LEGO® Minions Set?

Große und kleine Fans der niedlichen Unruhestifter aus dem bekannten Kinofilm kommen mit den Spielideen aus der LEGO®kiste auf ihre Kosten. Ob mit einzelnen Figuren oder mit einem tollen Set, der Spielspaß ist garantiert. Die unterhaltsame Reihe spricht Jungen und Mädchen ab vier Jahren an. Obwohl für das Tüfteln mit den bunten Quadern eigentlich niemand zu alt ist, bauen am liebsten Kinder bis zum frühen Teenageralter nach den Vorlagen die LEGO® Minions zusammen. Schauen Sie sich die Artikel rund um Kevin, Dave, Stuart und den anderen Helfern des Superschurken Gru an.

Vom Flugzeug bis zum Labor

Zahlreiche Spielansätze verstecken sich in dem LEGO® Minions Flugzeug. Schon die Jüngsten ab vier Jahren begeistern sich für den schneidigen Flieger. Bob und Stuart bitten an Bord und halten so manche Überraschung bereit. Doch bevor es auf große Reise geht, muss der Jet erst einmal gebaut werden. Kreatives Zubehör fördert die kindliche Fantasie zusätzlich. Von der lustigen Pupskanone bis zur Erdnusstüte ist allerlei Spaßiges dabei, um einen turbulenten Flug zu starten. Hat Ihr Kind Benzin im Blut, empfiehlt sich das Set die "Unaufhaltsame Motorradjagd". Über Stadt, Land und Stock und Stein darf gerast werden. Aber bitte aufpassen, dass der im Anhänger sitzende Fahrgast nicht abhandenkommt. Wer das Rollenspiel liebt, kann sich mit den Figuren fabelhaft austoben. Auch der Kung Fu Tempel mit drei der kleinen Schelme lädt zum ausgelassenen Spiel ein. Grus Labor sowie ein Minions-Figuren Bauset komplettieren das Angebot, sodass Mädchen wie Junge seinen Lieblingsartikel mit Leichtigkeit findet.

Der innovative Evergreen

Der Beginn der LEGO®-Geschichte reicht bis in 1930er-Jahre zurück. Die meisten von uns kennen die Steinchen aus der eigenen Kindheit und geraten auch im erwachsenen Alter noch beim Anblick der bunten Klötzchen in Verzückung. Der dänischen Marke gelingt es stets aufs Neue, sich dem Zeitgeist anzupassen oder Blockbuster aus dem Kino gekonnt in die kleinen Quader umzusetzen. Die LEGO® Minions Figuren stellen ein echtes Highlight in dem riesigen Plastikspielzeug-Universum dar. Wundervoll getroffen sind die naseweisen Kerlchen mit ihren großen Brillen, dem Lächeln oder dem erschrockenen Ausdruck auf dem Gesicht. Da macht das Nachspielen von Filmszenen doppelt so viel Spaß.

Furore im Kinderzimmer mit dem LEGO® Minions Set

Besteht die Erziehung im realen Leben darin, Güte und Aufrichtigkeit zu lehren, dürfen sich die Kinder mit den kleinen gelben Schurken einmal so richtig auf der dunklen Seite der Macht auslassen. Dabei geht es aber nicht hartherzig zu, sondern bringt viel Gelächter und Frohsinn mit sich. Denn tollpatschig sind die frechen Wesen obendrein. Zum Verschenken für das eigene Kind oder eine(n) Freund*in eignen sich Artikel aus dem Minion-Fundus optimal. Neben motorischen Fähigkeiten fördert das Spiel die sozialen Kompetenzen und das Miteinander. Bei so viel Positivem wirft sich zwangsläufig die Frage auf: Wann treiben die LEGO® Minions ihr Unwesen in Ihrem Kinderzimmer?