10% Extra-Rabatt auf LEGO ODER 15% in der App

LEGO® DUPLO® Eisenbahn

(3 Artikel)
Jungen
Mädchen
-
Ausgewählte Filter:
LEGO
LEGO DUPLO Eisenbahn
Alle Filter aufheben

LEGO® DUPLO® Eisenbahn – Spannende Abenteuer auf den Schienen für die Kleinsten

„Achtung, Achtung, ein Zug fährt ein!“ – viele Kinder lieben einfach alles rund um Schienen, Lokomotiven und Eisenbahnen. Mit der LEGO® DUPLO® Eisenbahn können auch schon die Kleinsten auf spannende Zugreisen in ihrem Kinderzimmer gehen. LEGO® DUPLO® ist nicht umsonst ein sehr beliebtes Kinderspielzeug, denn es ist bunt, sehr stabil und schon von kleinen Kinderhänden einfach zu bedienen. Dies gilt auch für die LEGO® DUPLO® Eisenbahn und das passende Zubehör. Das Kinderspielzeug ist als Set in verschiedenen Ausführungen erhältlich, ob als Güterzug oder als Personenzug, als Schiebezug oder als Zug mit elektrischem Antrieb. Entdecken Sie jetzt gemeinsam mit Ihrem Nachwuchs die tolle Welt rund um die LEGO® DUPLO® Eisenbahn.

Ein passendes Set aus der Welt der LEGO® DUPLO® Eisenbahn für jedes Kind

Für alle Kinder, die noch keine LEGO® DUPLO® Eisenbahn haben, sich aber eine wünschen, gibt es viele verschiedene Starter-Sets zur Auswahl, die einen Schiebezug, Schienen und einiges an Zubehör beinhalten. So gibt es zum Beispiel einen modernen Personenzug aus der Welt von DUPLO® Ville oder ein Eisenbahn Super Set mit Güterzug, Kran und toller Eisenbahnbrücke. Ein Schiebezug ist vor allem für die Kleinsten ideal, da sie so spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten verbessern können. Etwas größere Kinder können zum LEGO® DUPLO® Zug mit elektrischem Antrieb greifen, welcher selbständig seine Kreise auf den Schienen zieht. Das Kinderspielzeug rund um die LEGO® DUPLO® Eisenbahn ermöglicht es zudem, große, bunte Welten zu bauen. So gibt es Bahnhöfe, Bahnübergänge, eine Eisenbahnbrücke, Tiere und viele verschiedene Szenerien zu entdecken.

Für alle, die schon eine LEGO DUPLO Eisenbahn haben und diese vergrößern wollen, sind in unserem Shop ein Zubehör Set und extra Schienen erhältlich. Damit lässt sich die Welt der LEGO® DUPLO® Eisenbahn zusätzlich vergrößern und schon bald spannt sich das Schienennetz durch das ganze Kinderzimmer. Das tolle an der LEGO® DUPLO® Eisenbahn ist, dass sie zum einen sehr stabil ist und somit auch tobenden Kindern standhält, zum anderen aber leicht umzubauen ist. So können immer wieder neue Welten entstehen und Ihr Nachwuchs kann sich stundenlang – alleine oder gemeinsam mit kleinen und großen Eisenbahnfans – beschäftigen.