Lieferung rechtzeitig vor Weihnachten! - Mehr Infos
Über 400 Spielzeugartikel für Babys und Kleinkinder bis zu 50% reduziert

Muldenkipper, 62 cm + GRATIS "Betonmischer"

24,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Sei dein eigener Baumeister. Mit dem 62 cm langem und 34 hohen 2-achsige Muldenkipper lassen sich die Materiallasten für die nächste Großbaustelle bequem transportieren und mit Hilfe der verriegelbaren Kippmulde bequem abladen. Die Kippmulde bietet auch viel Platz für Spielsachen.

Die tatsächliche statische Tragkraft beträgt maximal 100 kg und die dynamische Tragkraft maximal 50 kg. Wenn er also bis 50 kg beladen ist, lässt sich der Muldenkipper bequem von A nach B bewegen. Bis 100 kg sollter er nur ruhend beladen sein.

Der enthaltene Betonmischer lässt sich kinderleicht drehen und die Trommel kann individuell gefüllt werden.

Die Achsen des Muldenkippers bestehen aus verzinktem Stahl - der Rest, sowie auch der gesamte Betonmischer aus Kunststoff.

- Für drinnen und für draußen geeignet!

Ausgezeichnet mit dem Siegel "TÜV TOY PROOF" des TÜV Rheinland, Zertifikatsnummer TP 60095261. Weitere Informationen zu dem Zertifikat und den zugrunde liegenden Prüfkriterien finden Sie auf https://www.certipedia.com/certificates/60095261?locale=de&page_number=4

Details

  • Artikelnummer: 3392251
Weiterlesen