Verlängertes Rückgaberecht bis 31.01.2018! Mehr Infos
Spielzeug zum 1/2 Preis

LeYo!: Mein großer Märchenschatz

19,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Mit der LeYo! App werden aus liebevoll gestalteten Büchern im Hand-umdrehen interaktive Multimedia-Geschichten, die sich Kinder in ihrem eigenen Tempo spielerisch erschließen.LeYo! Einfach. Mehr. Entdecken. Erzählungen, Klangwelten, Wissensvermittlung und Spiele vereinen sich in dieser innovativen und multimedialen Kinderbibliothek und helfen dabei, die Welt jeden Tag und spielerisch ein bisschen besser zu verstehen.
Wer schon immer einmal wissen wollte, was im bösen Wolf vorging, als er die große Dummheit beging Rotkäppchens Großmutter zu verspeisen oder wie Rapunzel und ihr Prinz doch noch zueinander fanden, wird mit diesem Märchenschatz große Freude haben. Die acht beliebtesten Grimmschen Kindermärchen laden in zeitgemäßem Gewand und den Stimmen ihrer Helden und Schurken zum Zuhören und Mitmachen ein.Mit wundervollen, großformatigen Bildtafeln, lustigen Dialogen, überraschenden multimedialen Zusatzszenen und vielen Spielen ist Familienspaß garantiert.
Ein ganz besonderer Schatz zum Vorlesen, Miterleben, Nacherzählen und Träumen.

Spielen, Erzählen, Erkunden sind die Leidenschaften von Ingmar Wendland. Die lebt er in seinem Beruf als Jugendreferent und zu Hause als Papa von drei Kindern aus. 1972 geboren, wuchs er inmitten von Büchern auf und diese bestimmen auch heute den Alltag seiner Familie: Seine Frau illustriert, er schreibt und selbst die Kinder produzieren fleissig Bilder und Geschichten.
Nina Dulleck, Jahrgang 1975, zeichnet, seit sie einen Stift halten kann. Mittlerweile hat sie viele Kinderbücher für verschiedene Verlage im In- und Ausland illustiert. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Rheinhessen inmitten von Kirschbaumplantagen und Weinbergen.

Details

  • Artikelnummer: 3883346
Weiterlesen
Ähnliche Produkte finden Sie hier