Verlängertes Rückgaberecht bis 31.01.2018! Mehr Infos
Spielzeug zum 1/2 Preis

Lippel, träumst du schon wieder!, 4 Audio-CDs

9,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Lippel liebt das Träumen. Kein Wunder, dass er hierzu auch im Urlaub schnell eine Gelegenheit findet. Auf den Lofoten sieht er ein Mädchen mit roten Haaren, nackten Füßen und zerrissenen Hosen. Und so träumt Lippel von der Trollprinzessin Ganaxa mit Fledermausohren und Puschelschwanz, die sein Herz erweicht und ihn in ungeahnte Gefahren stürzt. Auch die Fortsetzung mitten aus Paul Maars Land der Trolle ist eine gelungene Mischung aus Humor, Spannung, Magie und vor allem: ganz viel Fantasie."Lippel, träumst du schon wieder!" Oft wird der Junge so ermahnt. Wie er im Urlaub auf den Lofoten eine Trollprinzessin kennenlernt und sich das sehr real anfühlt, davon erzählt Friedhelm Ptok. Er lässt sich mit seiner warmen Stimme ganz auf die besondere Sprachmelodie des berühmten Kinderbuchautors Paul Maar ein. Ein Hör-Genuss!" (Monika Trapp, Buchhandlung in der Villa Herrmann, Ginsheim-Gustavsburg. In: Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS, Print-Ausgabe 40/2013)Paul Maar, geboren 1937 in Schweinfurt, wurde als Erfinder des "SAMS" bekannt und ebenfalls als erfolgreicher Autor und Illustrator von Kinder- und Jugendbüchern. Er erhielt u.a. den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für sein Gesamtwerk. 2009 wurde ihm der Wolfram-von-Eschenbach-Kulturpreis verliehen.

Details

  • Artikelnummer: 3336001
Weiterlesen