Zusätzlich 10% auf Spielzeug und Spiele

mini LÜK, Heft: In der Stadt

6 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Wortschatztraining für Vor- und Grundschulkinder. Zwölf Sach- und Wortfelder zum Training und Beleben des aktiven und des passiven Sprachschatzes. Bei vielen Kindern, besonders denen, die Deutsch als Zweitsprache verwenden, helfen die Übungen, Gegenstände des täglichen Lebens exakt zu benennen und die Begriffe sinnvoll in ihr Sprachverhalten einzubinden.

Eltern, Erzieher(innen) oder Lehrer(innen) können gemeinsam mit dem Kind das Sach- und Wortfeld zunächst einmal verbal erschließen und durch konkrete Aufträge vertiefend erarbeiten (" Zeige mir den Apfel!, Welche Dinge sind aus Holz? " usw.). Bei Kindern, die dieses Heft "sprechend" durcharbeiten, wird eine kontinuierliche Steigerung ihres Sprach- und Sprechvermögens erkennbar.

Details

  • Artikelnummer: 1485426
Weiterlesen