Jetzt kaufen und bis 31.01.2018 zurückgeben! Mehr Infos
15% Extra-Rabatt auf Mattel

Mama bekommt ein Baby

9,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Sieben kleine Vorlesegeschichten für Kindergartenkinder gehen auf wichtige Fragen der Sexualerziehung ein.

Wie entsteht ein Baby? Wiewächst es im Bauch der Mutter heran? Wie wird es geboren? Was sind die Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen, Mann und Frau?

Achim Bröger setzt das Thema sensibel, altersgerecht und ganz unverkrampft um. Ein lustig illustriertes Bilderbuch, das gute Gesprächsanlässe bietet.

Achim Bröger, geb. 1944 in Erlangen, arbeitete einige Jahre in einem Schulbuchverlag, bevor er sich ganz fürs Schreiben entschied. Heute gehört er zu den renommiertesten Kinder- und Jugendbuchautoren. Seine Bücher wurden in 26 Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis . Er lebt in Sereetz bei Lübeck.

Details

  • Artikelnummer: 1983878
Weiterlesen
Ähnliche Produkte finden Sie hier