Black Shopping Days – bis zu 50% sparen >
Black Shopping Days

Thomas und seine Freunde - Diesel (Holz)

11,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Der Unruhestifter auf der Insel Sodor! Diesel 10 trickst gern die Dampfloks aus und sorgt so für Chaos und Verspätung auf den Thomas & seine Freunde Holzschienenstrecken. Diesel ist überzeugt davon, dass die Dampfloks den Dieselloks nicht gewachsen sind. Er ist ölig, durchtrieben und immer darauf aus, Ärger im Lokschuppen anzuzetteln. Sein für ihn typisches hämisches Grinsen ist ein Zeichen dafür, dass irgendeine Dampflok Schwierigkeiten zu erwarten hat. Mit Magneten lässt er sich ganz einfach an die anderen Lokomotiven ankoppeln. Aber welche Lok möchte sich schon Ärger aufhalsen? Ideal für alle Thomas und seine Freunde Holzeisenbahnsysteme und kompatibel mit allen gängigen Holzeisenbahnsystemen.

+++ Details +++
+ Magnetverbindungen
+ Spurweite: ca. 2,5 cm

Details

  • Artikelnummer: 3382632
Weiterlesen