15% Extra-Rabatt auf Mattel

Meine große Tierbibliothek: Der Waschbär

9,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Der Waschbär ist ein nachtaktives Raubtier. Er hat ein sehr weiches Fell und ist durch die Fellzeichnung in Form einer Maske unverwechselbar. Er ist sehr schlau und kann besonders gut klettern und schwimmen. Diese und viele andere spannende Sachinformationen zu den Themen Lebensraum, Ernährung, Sozialverhalten und Fortpflanzung sind in diesem Band von "Meine große Tierbibliothek" zielgruppengerecht aufbereitet. Mit großartigen und detailgenauen Fotos kommen wir ganz nah an den putzigen Kleinbären ran.Axel Gutjahr, Jahrgang 1959, interessiert sich schon seit frühester Kindheit für Biologie. Er studierte Agrarökonomie und Tierzucht und hat bereits zahlreiche Sachbücher zu gärtnerischen, botanischen und landwirtschaftlichen Themen verfasst. Er lebt und arbeitet in Stadtroda, Thüringen.

Details

  • Artikelnummer: 4164886
Weiterlesen