Lieferung rechtzeitig vor Weihnachten - Mehr Infos
10% Extra-Rabatt auf Lego

Meine schönsten Kindermärchen

4,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Bezaubernder Märchenschatz für Klein und Groß. Es war einmal ... Dieser Band versammelt sieben der schönsten Märchenklassiker und nimmt Klein und Groß mit auf eine traumhafte Reise ins weite, bunte Märchenland.

Die unverwechselbaren und bezaubernd nostalgischen Illustrationen der österreichischen Kinderbuchillustratorin Felicitas Kuhn sind für viele in den 1970er und 80er Jahren geborenen Mütter und Väter unzertrennlich mit den Märchenbüchern ihrer Kindheit verbunden und wecken schöne Erinnerungen. Die niedlichen Darstellungen von Prinzessinnen und Prinzen, verzauberten Tieren und anderen Märchenlandbewohnern entzücken heute noch genauso wie damals und laden Kinder und Eltern zu gemütlichen Vorlesestunden ein.

Ein ganz besonderer Märchenschatz im neuen, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Gewand, zum Wiederentdecken, Kennenlernen und Träumen!
- Die schönsten Kindermärchen in einem Band versammelt
- Mit den bezaubernden und unverwechselbaren Original-Illustrationen von Felicitas Kuhn
- Ein wunderbares Vorlesebuch für die ganze Familie

Felicitas Kuhn, geboren 1926 in Wien, hat über 100 Kinder- und Märchenbücher illustriert sowie zahlreiche Kalender, Glückwunschkarten und Spiele gestaltet. Nebenbei gehörte sie noch zu den Künstlern der renommierten Kinder- und Jugendzeitschrift "Wunderwelt", die von 1948 bis 1986 erschien. Anmutige und ausdrucksstarke Kindergesichter sind ihr Markenzeichen. Felicitas Kuhn hat einen Sohn und drei Enkelkinder und lebt seit 1995 in Baden/Wien.

Details

  • Artikelnummer: 4194645
Weiterlesen