Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mepal Kinderbecher Strohhalmbecher Mepal Mio 300 ml, Kunststoff

1/1
Farbe: Deep Blue
leider ausverkauft
10,99 €
Oder 1,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021D05NUQSP2
  • Zum Trinken einfach den Deckel nach oben schieben, schon erscheint der Strohhalm, das kann Dein Kind sogar ganz alleine machen!
  • Der Becher ist für Kinder ab 9 Monaten geeignet und hilft, die Mundmuskulatur zu trainieren und zu entwickeln.
  • Zudem ist der Becher robust und stoßfest, spülmaschinengeeignet
Der auslaufsichere Strohhalmbecher Mepal Mio ist hier ein idealer Begleiter. Der Strohhalmbecher ist nicht nur 100% auslaufsicher, sondern lässt sich auch hygienisch verschließen.

Details

Anzahl Teile1 tlg.
MaterialKunststoff
FarbeDeep Blue
Lieferumfang1 Strohhalmbecher ohne Dekoration
Höhe19.8 cm
Durchmesser8 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Baby trinkt :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verschieden Modelle ausprobiert und dieser war erfolgreich. Im Vergleich zu anderen Flaschen ist der Strohhalm etwas breiter. Lediglich Griffe fehlen. Dann wäre er glaube ich perfekt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto