15% Extra-Rabatt auf Mattel

Michel aus Lönneberga

12,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Michel aus Lönneberga, vielen Kindern durch Kino und Fernsehen bekannt, das war ein kleiner Lausejunge, nicht halb so artig wie du. Aber seine Mutter hatte ihn trotzdem sehr lieb. "Michel ist ein netter kleiner Junge", sagte sie. Womit sie recht hatte: Michel war wirkich ein netter kleiner Junge – solange er keinen Unsinn im Kopf hatte. Er lebte auf einem Bauernhof. Da gab es Pferde und Kühe und Schafe und Schweine und Hühner und eine Katze. Aber was es am allermeisten gab, das war dieser Michel.

Ja, dieser Michel aus Lönneberga! Das ist ein Lausejunge, aber seine Mama und sein Papa haben ihn trotzdem lieb. Dabei hat Michel wirklich nur Unfug im Kopf: Er zieht seine Schwester Klein-Ida an der Fahnenstange hoch, gibt der Lehrerin einen dicken Kuss und steckt seinen Kopf in die Suppenschüssel - bis der Kopf festklemmt und seine Eltern mit Michel zum Doktor fahren müssen!

Die lustigen und schönsten Episoden aus den Michel-Büchern von Astrid Lingren mit vielen bunten Bildern von Björn Berg.

Details

  • Artikelnummer: 1020933
Weiterlesen
Ähnliche Produkte finden Sie hier