3 Shops - 1 Login – 1 Bestellung
myToys mirapodo yomonda
Warenkorb 0 Wunschzettel PAYBACK
SSV - bis zu 50 % auf Sommermode & -schuhe für Kinder

Miraculous

(199 Artikel)
Jungen
Mädchen
Ausgewählte Filter:
Miraculous
Alle Filter aufheben

Miraculous: Helden, wie Kinder sie lieben

In den ersten Jahren sind Vater und Mutter die Idole der Kinder. Dieses Bild wandelt sich mit zunehmendem Alter. Handelt es sich vorerst um Menschen aus Fleisch und Blut, die die Bewunderung der Kinder erwecken, gesellen sich mit dem Eintritt ins Grundschulalter fiktive Figuren aus Film und Fernsehen dazu. Mit zahlreichen Animationsfilmen versuchen Produzenten, die kleinen Zuschauer für ihre Sendungen zu begeistern. Eine Serie stürmt die Kinderzimmer seit ihrer deutschen Erstausstrahlung im September 2015: "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir"

Die Story und ihre Macher

Als Action-, Romantik-, Animations-, Familien- und Fantasieserie gilt die Produktion der international erfolgreichen Geschichte um Ladybug und Cat Noir. Die abenteuerliche Serie spielt in Paris. Wann immer Gefahr, die durch den Bösewicht Hawk Moth freigesetzt wird, droht, verwandeln sich die Schüler Adrien und Marinette in die kleinen Superhelden Ladybug und Cat Noir. Keiner ahnt von dem anderen, dass sich hinter dem normalen Jugendlichen der andere tapfere Held verbirgt. Die Produktion von Miraculous leiten Toei Animation, Zagtoon und Method Animation, die in Kooperation mit dem Disney Channel und dem französischen Sender TF1 den Kindern ihre Helden ins Wohnzimmer bringen.

Das außergewöhnliche Doppelleben der Figuren

  • Marinette Dupain-Cheng - das aufgeweckte Mädchen Marinette lässt jeden Tag in freundlichem Licht erstrahlen! Jedoch führt sie ihr impulsives, tollpatschiges Wesen in so manche Katastrophe. Zu spätes Handeln ohne nachzudenken gehört zu ihrem Charakter ebenso wie ihre positive, aufgeweckte und nette Art. Ihre große Liebe heißt Adrien.
  • Ladybug - ein großes Geheimnis rankt sich um die hübsche Marinette. Sie verwandelt sich in Ladybug, um bösen Schurken in Zusammenarbeit mit Cat Noir das Handwerk zu legen. Sie benötigt für die Umwandlung ihr Miraculous, die Marienkäfer-Ohrringe, sowie ihr Kwami Tikki. Die kleine rot-schwarze Kreatur wirkt beruhigend auf Ladybug ein und steht ihr helfend bei ihren Einsätzen zur Seite.
  • Adrien Agreste - er ist der Junge, auf den alle Mädchen stehen, gut aussehend, charmant und beliebt. Das Interesse an den weiblichen Wesen in seiner Nähe teilt er jedoch nicht, gilt seine Zuneigung einzig Ladybug, in die er verliebt ist. Ansonsten wünscht er sich einfach so zu sein wie seine Altersgenossen, frei und ungezwungen. Da sein Vater ihm viele Freiheiten verwehrte, um ihn zu beschützen, will er diese als Cat Noir genießen.
  • Cat Noir - um seine Gestalt in Cat Noir zu transformieren, benötigt Adrien sein Miraculous, einen magischen Siegelring. Mithilfe des Superhelden Kostüms kann er zwei Ziele verfolgen: Er lebt seine Freiheit aus und verfolgt unerkannt Ladybug. Bei seinen Missionen verursacht er einige Katastrophen, ausgelöst durch seine Angebereien, die seine Herzallerliebste beeindrucken sollen. Plagg heißt sein miesepetriger, fauler, nachtragender aber trotzdem herzlicher Kwami, der in begleitet.
  • Hawk Moth - unter den großen Bösewichten genießt er den Ruf, der größte zu sein! Niemand weiß, an welchem nebulösen Ort er sich in Paris versteckt hält. Seine Macht verhilft ihm, Menschen mit negativen Emotionen aufzuspüren und sie in Schurken umzuwandeln. Behilflich hierbei sind seine Akumas, kleine schwarze Schmetterlinge. Als Ziel hat sich Hawk Moth gesetzt, Ladybug und Cat Noir die Miraculous zu stehlen, um der mächtigste Mensch auf Erden zu sein. Erscheinen die Beweggründe des Bösewichtes auch abgründig, steht doch eine edelmütige Ambition hinter seinem Handeln. Die Macht soll ihm verhelfen, seine Frau zu erretten, die seit geraumer Zeit als verschollen gilt. Insider wissen, dass sich hinter der Maske des Hawk Moth Adriens Vater verbirgt!

Zahlreiche Artikel im Miraculous Fanshop

Auf den Spuren von Ladybug oder Cat Noir zu wandeln, wünschen sich die Fans der gefühlsbetonten und actionreichen Fantasyserie. Die größten Anhänger der beliebten Storys sind weibliche Zuschauer zwischen sieben und dreizehn Jahren. Deshalb orientiert sich das Sortiment rund um die hübsche Lady zum großen Teil an den Bedürfnissen der heranwachsenden Mädchen. Zum Auffrischen der Heldentaten stehen wunderschöne Nachbildungen der Protagonisten zur Verfügung, mit denen die Abenteuer einfallsreich nachgespielt werden können. Miraculous Spielzeug erstreckt sich über geheimnisvolle Zaubertelefone, Plüschtiere, Puzzle und Spielfiguren. Kleine und große Bewunderer kommen hier auf ihre Kosten.

Miraculous für zu Hause und unterwegs

Die im Eiltempo Kultstatus erlangende Serie erhält Einzug in Freizeit und Schule der Kinder. Trendige T-Shirts mit dem Konterfei Ladybugs, Leggings mit fröhlichem Marienkäferdruck und pfiffige Bademode warten darauf, von den jungen Mädchen getragen zu werden. Für den Karneval oder nur so zum Spaß hält der Miraculous Fanshop flotte Kostüme bereit. Bettwäsche, Kissen und Poster bevölkern im Nu das Kinderzimmer. Um auch beim Lernen nicht auf die geliebten Figuren zu verzichten, entscheiden sich große Fans für Federmäppchen, Sportbeutel und Schulrucksack von ihrem Idol.
Mit den unterschiedlichen Miraculous Fanartikeln weckst du die Spiellust deines Kindes. Lass es abtauchen in seine eigene Traumwelt und heroische Geschichten erleben. Was gibt es Schöneres als die Fantasie?