Zusätzlich -20% auf Stiefel

Mit 80.000 Ostereiern um die Welt

9,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Der Osterhase hat Burn-out. Wie soll er bis Ostern noch all die vielen Eier bemalen? Er hat einfach keine Ideen mehr. Doch dann werden die Eier gestohlen und für den Hasen beginnt eine abenteuerliche Reise rund um die Welt.Hasimir von Hopp kann nicht mehr: Tausende von Eiern muss er noch bis Ostern bemalen - wie soll er das bloß schaffen? Als ihm die Eier gestohlen werden, ist er erst total erleichtert. Doch dann bekommt er ein schlechtes Gewissen. Er kann die vielen Kinder, die sich auf das bunte Osterfest freuen, doch nicht einfach im Stich lassen! Er beschließt, sich die Eier zurückzuholen. Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Reise, denn die Eier sind schon auf einem Schiff nach Amerika...

THiLO Petry-Lassak verbrachte die ersten 20 Lebensjahre in der Kinderecke der elterlichen Buchhandlung. Anschließend schaute er sich in Afrika, Asien und Mittelamerika um, bevor er mit Freunden als Kabarett-Trio Die Motzbrocken erfolgreich durch die Lande zog. Heute lebt THiLO mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt Geschichten und Drehbücher.
Volker Fredrich, geboren 1966 in Mühldorf am Inn. Nach Pädagogik-Ausbildung Studium der Illustration an der Fachhochschule Hamburg bei Rüdiger Stoye. Seit 1996 illustriert er für Verlage, Teilnahme an internationalen Ausstellungen.

Details

  • Artikelnummer: 3982459
Weiterlesen