Mode und Schuhe bis zu -60 % reduziert + 30 % Extra-Rabatt! ➞
Kindermode & -schuhe bis zu -60 % reduziert + 30 % Extra-Rabatt

Pullunder

(30 Artikel)
50
56
62
68
74
80
86
92
98
104
110
116
122
128
134
140
146
152
158
164
170
176
Jungen
Mädchen
  • Mode & Schuhe SALE
  • Pullunder für Kinder: Warm und modisch

    Anders als früher gilt der Pullunder heutzutage als modern und bequem zugleich. Als wandlungsfähiges und kombinierbares Kleidungsstück hat er Einzug in viele Kleiderschränke gefunden, auch in viele Kinder-Kleiderschränke.

    Gerade für Kinder können Pullunder warmhalten, kleidsam und dabei gleichzeitig auch besonders praktisch sein. Oftmals meinen Kinder, sie seien für die winterlichen Temperaturen warm und angemessen gekleidet, als Elternteil sind sie da schon häufig anderer Meinung. Schnell wird dann versucht, eine weitere Kleidungsschicht überzuziehen. Ein Pullunder ist da eine gute Alternative zu einem zweiten Pullover. Der Rumpf wird mit einem Pullunder für Kinder warmgehalten, während dem Kind eine vollkommene Bewegungsfreiheit ermöglicht wird.

    Pullunder mit V-Ausschnitten

    Erhältlich ist ein breites Angebot an Pullundern für Kinder mit V-Ausschnitt. Sowohl Jungen als auch Mädchen oder Kleinkinder werden fündig. Eine Auswahl verschiedener Marken bieten solche Pullunder an, darunter befindet sich die beliebte Kinderbekleidungsmarke name it.

    Die Pullunder bestehen in erster Linie aus hochwertiger Baumwolle, die für einen hohen Tragekomfort sorgt. Dadurch haben es die Kleinen im Winter kuschelig warm und bequem. Außerdem ist das Material pflegeleicht, bei unvorhergesehenen kleinen Malheuren können Flecken ohne besonderen Aufwand in der Waschmaschine einfach wieder entfernt werden. Neben den praktischen Aspekten bleibt natürlich auch die Optik nicht auf der Strecke. Kinder lieben bunte Farben sowie schöne Muster. Viele Pullunder sind daher mit kindgerechten Motiven versehen – zum Beispiel ist bei der Marke Steiff ein niedlicher Teddybär aufgestickt. Da sollte für jeden Kinder- und auch Elterngeschmack etwas dabei sein.

    Wenn du dein Kind im Winter warm anziehen willst, ist ein Pullunder eine gute Alternative zum Zwiebellook. Er hält warm und lässt sich gleichzeitig mit vielen Kleidungsstücken kombinieren. Da wird so manches Outfit erst durch den Pullunder komplett. Damit ist dein Kind an jedem Tag aufs Neue ein modischer Hingucker im Kindergarten oder im Klassenzimmer.